Warum in Russlands Provinz Tausende gegen Putin demonstrieren


Warum in Russlands Provinz Tausende gegen Putin demonstrieren
Ganz im Osten Russlands, in der Region Chabarowsk, sind am Samstag Tausende Menschen auf die Strasse gegangen, um gegen Präsident Wladimir Putin zu protestieren. Sie sind verärgert, weil die…


Warum in Russlands Provinz Tausende gegen Putin
Warum in Russlands Provinz Tausende gegen Putin demonstrieren. UNO-Sicherheitsrat billigt eingeschränkte Syrien-Hilfe. UNO-Sicherheitsrat fasst neue Syrien-Resolution. Schweizer App hilft New York aus dem Lockdown. Überregional. Schweizer Löhne leeren Frankreichs Grenzgebiet. Trump tritt erstmals öffentlich mit Maske auf . US-Präsident tritt erstmals öffentlich mit Maske auf. Reisebüros …


Russland: Tausende demonstrieren gegen Putin – Politik – FAZ
Russland Tausende demonstrieren gegen Putin . In Moskau haben am Samstag abermals Tausende Menschen gegen den umstrittenen Sieg von Wladimir Putin bei der Präsidentenwahl demonstriert.


News: In Russland demonstrieren Tausende gegen die …
Tausende Russen sind über das Land verteilt auf die Straße gegangen, um gegen die geplante Rentenreform von Präsident Wladimir Putin zu demonstrieren. Nach Behördenangaben nahmen in Moskau 7500…


Demonstrationen in Georgien: Tausende gegen Russland – taz.de
In Georgien demonstrieren Tausende Oppositionelle gegen Russland. Sie kritisieren die Rückendeckung des Kreml für die abtrünnige Provinz Abchasien.


Tausende Russen demonstrieren gegen Putins Rentenreform
I n Russland haben Tausende Menschen trotz der Zugeständnisse des Präsidenten Wladimir Putin gegen die Anhebung des Renteneintrittsalters protestiert. Allein in Moskau gingen an diesem Sonntag …


Syrien: Wie Wladimir Putin Recep Tayyip Erdogan im Idlib …
Wladimir Putin: Russlands Präsident hat in Syrien gerade demonstriert, wie die Partnerschaft mit der Türkei funktioniert – sie kann jederzeit aufgekündigt werden, wenn eine der beiden Seiten …


Russland: Tausende demonstrieren in Moskau gegen Putin
Russland: Tausende demonstrieren in Moskau gegen Putin Zehntausende Russen haben in Moskau die Freilassung politischer Gefangener gefordert. Ein Teil der Demonstranten wiedersetzte sich dem Verbot …


Warum die Jugend in Russland diese Woche demonstriert hat
Wegen Protesten gegen die Regierung sind Tausende festgenommen worden. Allein in Moskau seien rund 866 Menschen und in Sankt Petersburg etwa 400 Demonstranten von der Polizei abgeführt worden, berichtete das Bürgerrechtsportal OVD-Info. Auch in der Provinz gab es mehrere Festnahmen.


Corona-Krise in Russland: Putin muss gigantische Militär …
Corona-Krise in Russland: Putin wollte seine Macht demonstrieren 15.000 Soldaten, Hunderte Fahr- oder Flugzeuge, brandneue Schützenpanzerwagen und andere Militärgüter sollten aufgefahren werden. „Dem russischen Publikum wollte Putin sich und sein Gefolge als Nachfolger der siegreichen Sowjetfeldherren präsentieren”, sagt Golz.
Diagnostic Tool