Kate & William: Ihr Alltag in der Quarantäne


Kate & William: Ihr Alltag in der Quarantäne
Charlotte liebt Video-Calls und Kate suchte stundenlang ihr Telefon. Wenn die drei Rabauken dann im Bett sind, gönnen sich Kate und William ein Glas Wein zur Entspannung. Klingt nach einem turbulenten, aber fröhlichen Alltag im Hause der Royals.


Herzogin Kate & Prinz William: Ehe-Drama in der Quarantäne
Denn ihr Ehemann William scheint ihr bei der Erziehung der Kinder keine große Unterstüzung zu sein. Statt den Nachwuchs in die Schranken zu weisen, unterstützt der Prinz die Kinder bei ihren Spielchen. Nicht einfach für Kate und eine Tatsache, die auch für Spannungen zwischen den beiden sorgen könnte.


Herzogin Kate und Prinz William: Ehe-Drama in Quarantäne
Kassieren sie nach der Quarantäne die Quittung? Für Herzogin Kate und Prinz William läuft es in der Isolation gar nicht gut… Schon seit Wochen haben sich Herzogin Kate (38) und Prinz William (37) auf Anmer Hall abgeschottet – aus Angst vor einer Corona-Infektion! Dass das Paar jedoch rund um die Uhr aufeinander sitzt, schadet ihrer Ehe!


Herzogin Kate und Prinz William: Ehe-Drama in Quarantäne
Schon seit Wochen haben sich Herzogin Kate (38) und Prinz William (37) auf Anmer Hall abgeschottet – aus Angst vor einer Corona-Infektion! Dass das Paar jedoch rund um die Uhr aufeinander sitzt …


Prinz William: Ohne Hose in Live-Videochat
Prinz William und Kate enthüllen nun ihren Homeschooling-Alltag. – Screenshot BBC . Von Schwierigkeiten bei der Videotelefonie zu Schwierigkeiten beim Homeschooling. Seine Frau Kate (38) und er müssen Prinz George (6) und Prinzessin Charlotte (4) von daheim aus unterrichten. Es sein «ein ziemlicher Alptraum», so Prinz William ironisch.


Corona: So sieht das Home Office bei Herzogin Kate aus
So sieht der QuarantäneAlltag für Herzogin Kate aus. Zum Daily Business der Herzogin Kate gehört es, Organisationen des Landes zu unterstützen, sich über neueste Entwicklungen zu informieren und Hilfestellungen anzubieten – all das macht sie jetzt vor allem über das Telefon. Gerade in Zeiten von Corona werden viele Unternehmen und Verbände vor finanzielle und mentale …


Kate Middleton in Royal-News: Corona-Qualen! DAS bricht …
Herzogin Kate in Corona-Quarantäne: DAS bricht ihr jetzt das Herz. Demnach würde es ihr besonders das Herz brechen, dass die kommenden Geburtstage von Prinz Louis (wird am 23. April zwei Jahre alt) und Prinzessin Charlotte (wird am 2. Mai fünf Jahre alt) fernab vom Rest der Familie gefeiert werden müssen.


Kate Middleton und Prinz William: Gaffer unerwünscht …
Auch in Sachen Sicherheitsvorkehrungen sollen Kate Middleton und Prinz William jetzt schon die Weichen für ihr künftiges Leben als König und Königin von England stellen. Kate Middleton: Erste Vorbereitungen für ihr Leben als Königin. Das zumindest legen Medienberichte nahe, die unter anderem in der Zeitschrift “Marie Claire” zu lesen waren.


Herzogin Kate: Schlimme Panikattacken! Wird ihr alles zu viel?
Die Herzogin sei überfordert mit ihrem momentanen Alltag, der nicht selten aus 18-Stunden-Tagen besteht. Die Quelle ist sich aber auch sicher, dass Herzogin Kate und die gesamte royale Familie …


Royals: Schulfreund berichtet: „Meghan spielte mit den …
Das berichtete ihr ehemaliger Schulfreund Nema Vand, der eine Jungenschule besuchte, die mit Meghans Mädchenschule verbunden war. Im Podcast der US-Klatschexpertin Kate Casey erzählte er: „Sie …
obd2 scanner