Harte Zeiten für Bayern-Juwel: Erst Kritik von Flick – und jetzt wartet noch ein ganz anderes Problem


Coronavirus: Söder zum Lockdown – „Es gibt kein anderes
Söder: “Es gibt auf der ganzen Welt kein anderes Konzept” Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat die ab diesem Montag geltenden strengeren Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie verteidigt.


Abschied von der Sammlung Flick: In den Kaninchenbau – taz.de
Mit den politischen Hintergründen der Sammlung verhält es sich anders, anfangs erfuhr sie viel Kritik, wurde sie doch auch aus Geld angekauft, das zur NS-Zeit mit Zwangsarbeit erwirtschaftet wur


FC Bayern, Pressekonferenz im Liveticker – vor Spiel bei …
+++ Flick spricht über Alaba +++ “Mal ganz ehrlich, ich sage jetzt einmal was zu David: Ich bin alles andere als glücklich, dass wir uns mit diesem Thema – in einer Woche in der wir zwei schwere …


FC Bayern: Transfer-Hausaufgaben gerade noch erledigt …
Vier Neue für Hansi Flick. Das chaotische 4:3 des FC Bayern gegen Hertha war ein Symbol für die begrenzte Breite des Kaders. Nun sollen Roca, Sarr und Choupo-Moting dem FCB helfen – und Douglas …


Borussia Dortmund: Diese BVB-Worte lassen Fans vor Wut …
Borussia Dortmund bleibt also nichts Anderes übrig, als auf bessere Zeiten zu warten – und seinen Fans noch etwas mit auf den Weg zu geben. „Zum einen das Gefühl, dass uns nichts mehr …


Corona live: Weltärztebund-Chef Montgomery rügt Anti …
Das Positionspapier der Virologen Streeck und Schmidt-Chanasit kritisiert Lockdowns zur Pandemie-Bekämpfung. Trotz negativer Folgen verteidigt Weltärztebund-Chef Montgomery die Maßnahmen. Alle …


FC Bayern schleppt sich zum Supercup-Triumph | Sport | DW …
24′ Jetzt die erste Möglichkeit für Dortmund, zu fünft im Bayern-Strafraum spielen sie aber zu kompliziert. Reus kommt schließlich zum Schuss – besser: Schüsschen in die Arme von Neuer.


Corona: Die Politik muss eine gemeinsame Linie formen …
Für den Corona-Pandemie-Winter sollte sie schlüssige, einheitliche und klare Regeln setzen – und auf Nickligkeiten verzichten. Corona: Die Politik muss eine gemeinsame Linie formen – Meinung – SZ.de


Corona live: Deutsche Lungenärzte befürworten Teil …
Kita-Kinder galten während der ersten Welle noch als Treiber der Pandemie. Eine neue Studie gibt nun Entwarnung. Offenbar sind es eher die Erwachsenen, die die Infektionen in die Einrichtungen …


Coronavirus-Liveticker: +++ 22:03 Anteil positiver Corona …
Der Beginn sei statt für Donnerstag jetzt für Freitag vorgesehen, sagte er. Die Regierung plant unter anderem nächtliche Ausgangssperren im ganzen Land sowie weitere Maßnahmen in …
Topdon Car Battery Tester