Größte Medienanstalt der Philippinen wird geschlossen


“Persönlicher Rachefeldzug” – Größte Medienanstalt der
“Persönlicher Rachefeldzug” Größte Medienanstalt der Philippinen wird geschlossen 7. Mai 2020. E-Mail Teilen Tweet Drucken Dem philippinischen Präsident Duterte wird vorgeworfen, Kritiker in …


Bundesregierung: Spielhallen auch weiterhin geschlossen
Die Bundesregierung hat gestern beschlossen, dass Spielhallen, Casinos und Wettbüros als Maßnahme gegen die Corona-Pandemie weiterhin geschlossen bleiben.


Lizenz nicht verlängert: Größter Sender der Philippinen
ABS-CBN ist verstummt. Mehrfach hatte der Sender den Zorn von Präsident Duterte auf sich gezogen. Deshalb wird vermutet, er steckt hinter der Schließung. Das Aus sorgt für Empörung und Protest


Philippinen – Wikipedia
Außerdem wurde die Christianisierung der Philippinen weitgehend friedlich durchgeführt, unter anderem wurden animistische Praktiken weitgehend geduldet, von denen einige bis heute überlebt haben. Der Buddhismus, der vermutlich neben dem Islam im 16. Jahrhundert die vorherrschende Religion auf den Philippinen war, wurde bald nur noch von der chinesischen Minderheit praktiziert.


Rundfunklizenzen – Landesanstalt für Medien NRW
Die jeweils örtlich zuständige Medienanstalt wird hier in jedem Einzelfall zeitnah und pragmatisch entscheiden und steht für Beratung zur Verfügung. Formular für Livestreaming während des Corona-Pandemie-Schutzes [pdf, 143 KB] Wir bitten Sie, Ihre Anzeige unter info@medienanstalt-nrw.de an die Landesanstalt für Medien NRW zu senden. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter info …


Die 10 größten Tsunamis der Welt | Ten of the Day
Unsere Liste zeigt die 10 größten und folgenschwersten Tsunamis der letzten 100 Jahren: … Teile der Philippinen wurden zerstört und überschwemmt – insbesondere die Orte, die in der Nähe der Inseln Mindanao und Sulu liegen. Die Stärke des Tsunamis lag bei 8,0, die Wasserhöhe lag bei etwa maximal 9 Metern. Das Erdbeben und der Tsunami töteten insgesamt etwa 4376 Menschen. Tohoku …


Liste der größten Häfen nach Containerumschlag – Wikipedia
Folgende Liste der größten Hafen nach Containerumschlag sortiert die 50 größten Häfen weltweit nach dem jährlichen Umschlag von Containern in Tausend TEU (Twenty-foot Equivalent Unit).


Liste der größten Stadien der Welt – Wikipedia
Die Liste der größten Stadien der Welt nennt alle heute existierenden Stadien weltweit, die mindestens 60.000 Sitzplätze haben und genutzt werden. Dies wird als der Bereich angesehen, in dem die sogenannten Großstadien beginnen. Darunter fallen jedoch keine Motorsport-Rennstrecken.Es werden jeweils die Sportart, zu der das Stadion hauptsächlich genutzt wird, das Jahr der Eröffnung, ob …


Coronavirus: Situation auf den Philippinen – WKO.at
Auf den Philippinen wurde landesweit der gesundheitliche Notstand ausgerufen. Mit 16.3.2020 wurde die gesamte Insel Luzon, auf der sich auch der Großraum Metro Manila mit 16 Mio. Einwohnern befindet, vorest bis zum 30.4. unter Quarantäne (Enhanced Community Quarantine) gestellt. Am 24.4. hat Präsident Duterte den Lockdown für viele Gebiete auf Luzon bis zum 15.5. verlängert. Zu den …


Geographie der Philippinen – Wikipedia
Die Philippinen sind ein aus 7.641 Inseln bestehender Archipel in Südostasien, dessen Gesamtfläche etwa 300.000 km² einnimmt.Das Gebiet, das der Inselstaat beansprucht, befindet sich rund 800 km östlich der Südostasiatischen Halbinsel, südlich von Taiwan und nördlich der Insel Borneo.. Politisch wird die Geografie der Philippinen im Allgemeinen in drei Hauptgruppen unterteilt:
diagnostic scanner