Ferrari-Teamchef über F1-Debüt von Mick Schumacher: «Es wird sehr schwierig»


Ferrari-Teamchef über F1-Debüt von Mick Schumacher: «Es
Ferrari-Teamchef über F1-Debüt von Mick Schumacher: «Es wird sehr schwierig» bam. 31.12.2020 – 17:26. In der neuen Saison sind alle Augen auf ihn gerichtet: Mick Schumacher. Keystone. Mick


Das sagt Schumacher über sein ausgefallenes F1-Debüt
Das Debüt von Mick Schumacher fällt ins Wasser: Nach dem Ausfall des 1.Trainings wird auch der 2. Durchgang zum Formel-1-GP am Nürburgring abgesagt.


Ferrari-Teamchef Binotto will Mick Schumacher viel Zeit geben
Schumacher, der 2021 beim Ferrari-Kundenteam Haas in sein erstes Jahr als Formel-1-Stammpilot geht, hat bislang in jeder Rennklasse eine Saison zur Eingewöhnung benötigt, ehe er in seinem zweiten…


Ferrari-Boss schwärmt über Schumacher-Sohn: Mick wie …
Mick Schumacher testete in der vergangenen Woche erstmals für Ferrari. Der Sohn von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher fuhr den SF90 unter anderem vor den Augen von Teamchef Mattia…


Ferrari: Sainz im Fernduell gegen Mick SchumacherF1
Grund: Mick Schumacher Es ist ein Spagat, den Ferrari-Teamchef Mattia Binotto (51) in den kommenden zwei Jahren schaffen muss. Einerseits will er den Fans Hoffnung auf Mick Schumacher (21) im Ferrari machen, andererseits darf er seine aktuellen Fahrer nicht vor den Kopf stoßen.


Formel 1: Debüt von Mick Schumacher am Nürburgring fällt aus
Das Debüt von Mick Schumacher in der Formel 1 verzögert sich erst, weil das Wetter am Nürburgring nicht mitspielt. Dann kommt die Absage.


Mick Schumacher: Kein leichter Formel-1-Start / Formel 1 …
Im nächsten Jahr kehrt der Name Schumacher in die Formel 1 zurück: Mick Schumacher, Sohn des siebenmaligen Weltmeisters, wird mit dem Haas-Team sein erstes Jahr in der Königsklasse bestreiten. Den…


Formel 1: Mick Schumacher Dank neuer Regel schon jetzt in …
Mick Schumacher steht im nächsten Jahr vor seiner Debüt-Saison in der Formel 1. Der Sohn von Michael Schumacher geht aber nicht für die Scuderia an den Start, sondern für den Ferrari-Motorenpartner Haas. Ferrari erlebte 2020 ein Jahr zum Vergessen – am Saisonende stand mit Platz sechs das schlechteste Ergebnis seit 40 Jahren.


Mick Schumacher: Alfa-Teamchef kündigt Entscheidung über
Mick Schumacher steht offenbar vor seiner ersten Formel-1-Saison im kommenden Jahr. Der Sohn von Rekordweltmeister Michael Schumacher könnte ab 2021 für Alfa Romeo fahren. Teamchef Frederic …


Mick Schumacher – Binotto: “Wird zu Beginn sehr schwierig
Mick Schumacher steht in der Formel 1 vor einem schwierigen ersten Jahr. Haas dürfte aufgrund der größtenteils eingefrorenen Autos auch 2021 darum kämpfen, nicht in der letzten Startreihe zu stehen. Zumal Schumacher im Nachwuchs immer Eingewöhnung brauchte. Darauf verweist auch Ferrari-Teamchef Mattia Binotto: “Ich glaube, dass es für ihn zu Beginn sehr schwierig werden wird“, sagte der …