Ein Meilenstein für die Hanfbranche


Ein Meilenstein für die Hanfbranche – Vorarlberger …
Die aktuelle Temperatur in Bregenz beträgt 4° Ein Meilenstein für die Hanfbranche Markt / HEUTE • 21:00 Uhr / 3 Minuten Lesezeit Daniel Feurstein (Dr. Feurstein Medical Hemp) produziert und verkauft in Vorarlberg CBD-Produkte unter der Marke Hanafsan.


Erfolg für Hanfbranche: CBD nicht automatisch „Novel Food …
Diese Einschätzung der EIHA wurde nun durch das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) bestätigt. „Für die deutsche Hanflebensmittelindustrie ist diese Aussage der Regierung und des Ministeriums ein wichtiger Meilenstein“, freut sich Daniel Kruse, Präsident der EIHA.


Technischer Hanf: Anbau, Verarbeitung, Pflanzung Und …
Die Hanfbranche hat vor hundert Jahren mit der Industrialisierung begonnen. Das 20. Jahrhundert war nicht nur ein Meilenstein im Aufstieg der Hanfbranche, sondern kennzeichnete auch die Entwicklung neuer Entwicklungen in dieser Branche.


Vollspektrum CBD-Öle laut Bundesregierung kein Novel Food …
Denn trotz der ermutigenden Position der Bundesregierung bleibt die Verunsicherung und Verwirrung groß. Dennoch spricht Daniel Kruse, Präsident der EIHA zurecht von einem „wichtigen Meilensteinfür die Hanflebensmittelindustrie in Deutschland.


Legalisierung von Cannabis: Gras riecht jetzt nach Geld …
Legalisierung von Cannabis: Gras riecht jetzt nach Geld. Lange hielt sich die Hanfbranche aus Angst vor Strafverfolgung bedeckt. Ausgerechnet ein CDU-Minister hat diesen Zustand nun beendet.


Medizinische Cannabissorten aus der Apotheke …
In Deutschland dürfen Ärzte Cannabis seit März 2017 Medizin verordnen. Die Patienten erhalten ein Betäubungsmittel-Rezept, welches ihnen den Kauf von medizinischem Hanf ermöglicht. Es ist sowohl die Verordnung von cannabisbasierten Arzneimitteln, Rezepturarzneimitteln als auch von medizinischen Cannabisblüten möglich. Diese Regelung hat den Zugang für Hanfpatienten deutlich vereinfacht …


Medical Marijuana, Inc.’s Investmentgesellschaft AXIM …
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die führenden Innovatoren der Cannabis- und Hanfbranche zu sein. Unser Teams aus Profis beschafft, bewertet und kauft Produkte und wertschöpfende Unternehmen …


Medical Marijuana, Inc.’s Investmentgesellschaft AXIM …
RDS ist die häufigste funktionelle gastrointestinale Störung mit einer weltweiten Prävalenz von 9-23 %. Sie ist der Grund für ungefähr 12 % aller Arztbesuche in den Vereinigten Staaten.


Vereine und andere Organisationen auf der Hanfparade 2014
Seit 1997 gibt es die Hanfparade Berlin, dieses Jahr zum 18. Mal. Wie jedes Jahr beteiligen sich viele Gruppen und Organisationen an der Hanfparade mit Reden, Infoständen und Paradewagen. So können sich die Teilnehmer/innen der Hanfparade zu den unterschiedlichsten Aspekte der Auswirkungen […]


Aushängeschild der Ländle-Leichtathletik – Vorarlberger …
Talent Er ist der mit Abstand leistungsstärkste Vorarlberger Zehnkämpfer der Gegenwart und ein großes Zukunftsversprechen in der Leichtathletik. Die Rede ist vom erst 19-jährigen Daniel Bertschler.Nach seinem erfolgreichen Abschluss der HTL Rankweil, Fachgebiet Bautechnik im Tiefbau, mit Matura widmet sich das große Talent vorerst dem professionellen Sport.
obd2 scanner